Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Katharina Gosse

Abschlusstagung des HBS-Promotionskollegs

Tagung, 29. Januar 2015

HBS-Promotionskolleg  (Bild: HBS-Promotionskolleg )

Das Promotionskolleg 'Widersprüche gesellschaftlicher Integration. Zur Transformation Sozialer Arbeit" lädt zu seiner Abschlusstagung am 29. und 30.01.2015 in die Zeche Carl in Essen ein.

Auf einen Blick

Abschlusstagung des HBS-Promotionskollegs "Widersprüche gesellschaftlicher Integration.
Zur Transformation Sozialer Arbeit"

Wann?

• 29. Januar 2015 bis 30. Januar 2015

Wo?

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
D-45326 Essen

Das Kolleg wird gemeinsam von Vertreter/innen der FH Köln, der Universität Duisburg-Essen, der FH Düsseldorf, der KatHo Köln und der Hochschule Niederrhein organisiert. Im Zentrum aller Forschungsarbeiten steht die Analyse veränderter professioneller Praktiken und fachlicher Deutungsweisen. Im Rahmen der Abschlusstagung stellen die Kollegiat*innen, gemeinsam mit externen Fachwissenschaftler*innen, zentrale Ergebnisse aus ihren Forschungsarbeiten vor.

Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften

Campus Südstadt