Bachelorstudiengang International Business im Abendstudium

Der Studiengang richtet sich an Interessenten, die nebenberuflich oder neben der Berufsausbildung in sieben Semestern einen Bachelor in International Business (B. A.) abschließen wollen.

Im Gegensatz zu dem Vollzeit Studiengang International Business (B. Sc.) an der Fachhochschule Köln, ist dies ein Kooperationsstudiengang mit der Hochschule für Oekonomie & Management (FOM).

Der Abschluss erfolgt nach sieben Semestern mit einem Bachelor of Arts (B. A.). Der Studiengang ist gebührenpflichtig und beinhaltet kein Auslandssemester. Der Studiengang startet im September jeden Jahres.

Weitere Informationen zu dem Kooperationsstudiengang finden Sie unter International Business (Bachelor of Arts). Ebenso finden Sie hier Links für detaillierte Studiengangsinformationen, Zulassungsvoraussetzungen und Bewerbungsfristen.

Juni 2014