Deutschlandfunk über "HR Excellence in Research"

"HR Excellence in Research" an der Fachhochschule Köln: Prof. Klaus Becker, Vizepräsident für Forschung und Wissenstransfer, im Gespräch mit dem Deutschlandfunk über die Auszeichnung der EU-Kommission.

Das Gütesiegel steht unter anderem für faire und transparente Einstellungsverfahren, gute Arbeitsbedingungen, Achtung vor geistigen Eigentumsrechten sowie für ein stimulierendes Arbeitsumfeld mit ausreichenden Fortbildungsangeboten.

Außerdem berichten Prof. Dr. Florian Zwanzig von der Fakultät für Informatik und Ingenieurwissenschaften und Promovend Matthias Balsam im Beitrag des Deutschlandfunks über die ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten an der Fachhochschule Köln.

Den kompletten Beitrag können Sie auf den Seiten des Deutschlandfunks  anhören und nachlesen.

Februar 2015